Wilhelm Bayer Sorry, dieser Browser unterstützt kein inline SVG.

Ihr Ansprechpartner für Textilmaschinen-Service

Ich selbst bin staatlich geprüfter Textiltechniker – Fachrichtung Weberei.

Nach mehrjähriger Tätigkeit in einer Weberei wechselte ich dann zu Fa. Grosse Webereimaschinen GmbH, betreute und montierte als Servicetechniker weltweit Jacquardmaschinen verschiedener Modellreihen.

Während eines 3-jährigen Aufenthaltes in Südamerika in einer Weberei, bei dem ich den Aufbau einer Jacquardweberei betreute und dazu die spanische Sprache lernte, erweiterte ich meine Kenntnisse und Praktiken.

Nach Wiedereintritt in Fa. Grosse Webereimaschinen fungierte ich zunächst als Serviceleiter und später Produktmanager. Ein wesentlicher Aufgabenbereich waren die Projektierung von Jacquardwebanlagen mit Harnisch usw., sodass ich heute über ein umfangreiches Wissen über Bauteile, Maschinen und die Peripherie verfüge und dem Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehe.

KONTAKT

Firmengründung

Wilhelm Bayer Textilmaschinenservice wurde im November 2009 gegründet.

Zum damaligen Zeitpunkt umfasste der Service die Versorgung von Ersatzteilen und Service für alte mechanische Jacquardmaschinen der Firma Grosse Webereimaschinen GmbH.

LEISTUNGEN